Slide
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freibad 

1876 wurde das Freibad in Kindberg, damals noch Victoriabad, errichtet. Seither wurde das Bad immer wieder erneuert, 2022 wurde ein neuer Sanitärcontainer beim Beachvolleyballplatz gebaut. 

Die idyllische Lage auf der Schlosswiese direkt in der Stadt, mit vielen Parkmöglichkeiten für Fahrräder und Autos, einer Autobahnanbindung und einer Busstation in unmittelbarer Nähe lädt ein, einen Tag im Freibad in Kindberg zu verbringen. Vom Kleinkind bis zum Schwimmer sind hier alle herzlich willkommen. 

Das Freibad hat täglich ab 08:30 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Bei Schlechtwetter ist von 08:30 bis 09:30 Uhr geöffnet.

Badesaison: wird noch bekannt gegeben

Tarife


Mach’ mit bei „Bewegt im Park“!

Es wird wieder trainiert – mit dem beliebten Aktivprogramm von Juni bis September in ganz Österreich.

In Kindberg findet von
10.06.2024 – 26.08.2024
Jeweils montags von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr
Beach-Volleyball für alle
bei den Beachvolleyballplätzen des Städtischen Freibades Kindberg
(August-Musger-Gasse 3, 8650 Kindberg) statt.
Durchgeführt wird der Kurs von The Beachelors.

Mehr als 700 vielfältige Bewegungskurse bieten mitten im Grünen oder auf öffentlichen Plätzen die Möglichkeit, Frischluft zu schnappen und Neues kennenzulernen. Von Rückenfit über Beachvolleyball und Body Workout bis hin zu Inklusionskursen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Für jedes Alter, jedes Fitnesslevel und jeden Terminkalender ist etwas dabei. Die Kurse werden von Profis aus den Sportverbänden ASKÖ, ASVÖ, SPORTUNION, dem Österreichischen Behindertensportverband und Special Olympics Österreich durchgeführt. Näheres können Sie im Infoblatt nachlesen.

Alle Infos zu weiteren Terminen und Standorten unter: www.bewegt-im-park.at.

E-Mail
Telefon
Like us!
Follow us!