Slide
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Stellenausschreibung  

Interessentensuche für die Tätigkeit als Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin und Gesellschafterin/Gesellschafter einer Primärversorgungseinheit (PVE) in Kindberg

Aufgrund großzügiger Unterstützungen und Förderungen (Bund, Land) sowie bestehender Verträge zwischen Ärztekammer und ÖGK, war es noch nie so interessant als Gesellschafterin/Gesellschafter in einer PVE als Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin tätig zu sein.

In der Stadt Kindberg suchen wir Ärzt*innen für Primärversorgungseinheiten.

Weitere Infos lesen Sie in diesem Schreiben.

Sollten Sie Interesse an diesem Angebot haben, werden Ihnen gerne nähere Auskünfte und Informationen zur Verfügung gestellt.

Bitte wenden Sie sich dafür an:

Mag. Horst Stuhlpfarrer, MPH
per Mail: horst.stuhlpfarrer@inode.at oder
telefonisch: +43 6648467837


Lehrausbildungen des Landes Steiermark

Das Land Steiermark ist immer auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bietet jungen Menschen auch 2024 wieder die Möglichkeit, steiermarkweit in der Landesverwaltung eine Lehrausbildung zu starten.

Ab 19.10.2023 wird die Ausschreibung dafür in folgenden Berufen starten:

Alle Informationen dazu werden ab 19.10.2023 am Jobportal des Landes Steiermark unter www.jobportal.steiermark.at  veröffentlicht.


Jobplattform Senior Quality bietet neue Chancen für Menschen und Unternehmen in der Region
Kindberg hat eine Handwerkstradition, beheimatet innovative Unternehmen von Weltformat und sieht die Zeichen der Zeit: auch Start-ups finden hier ihr Zuhause. Arbeit und Beschäftigung sind wichtige Themen, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir immer älter werden und uns nach Berufen mit Sinn und Erfüllung sehnen.
Senior Quality nennt sich die neue Plattform, die vor allem Jobs für Menschen mit mehr Lebenserfahrung anbietet. Menschen 45+, die sich beruflich neu orientieren möchten oder aktuell einen Arbeitsplatz suchen, finden hier Jobs. Die Stärke der Jobplattform: Es sind Jobinserate von Unternehmen, die genau Sie suchen; jemanden, der sich durch seine Jahre an Erfahrung, Wissen und hohe soziale Kompetenz auszeichnet. Menschen 45+ bringen meist diese Eigenschaften mit. Die Unternehmen schätzen Senior Experts und sind deswegen Partner der Plattform, weil sie von Vorurteilen gegenüber älteren Arbeitnehmer*innen nichts halten.
Die Jobplattform Senior Quality arbeitet bereits mit renommierten Unternehmen zusammen, wie der Merkur Versicherung, der Holding Graz, der ÖBB, der Energie Steiermark, der Firma NTS aber auch mit Firmen aus der Region wie den Stadtwerken Mürzzuschlag und Kapfenberg, die Firma SAM in Kindberg, Pankl Racing Systems, die Wiener Städtische Versicherung oder AT&S um einige zu nennen.

Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Jobperspektiven?

www.seniorquality.at


Du suchst ein Praktikum?
Auf www.comebackandcreate.at findest du regionale Angebote für Praktika, Fachbereichsarbeiten, Dissertationen uvm.

E-Mail
Telefon
Like us!
Follow us!